Willkommen bei Abenteuer Zeitreise

Abenteuer Zeitreise
Eintauchen - Erleben - Begreifen

Abenteuer Zeitreise ist Hausbesitzer!

Zugegeben, wir haben das Haus nicht gesucht, unser Projekt ist ja noch nicht soweit, dass wir schon einen Platz hätten um es wieder aufzubauen. Eigentlich müsste man sagen, das Haus hat uns gefunden! Eine sagenhafte Geschichte!

Aber nun der Reihe nach:
Kurt und Ina, beide im Kernteam des Projekts aktiv, haben das Grundstück mit altem Schopf im Internet ausgeschrieben gesehen und sind, weil sowieso gerade in der Gegend, vorbeigefahren. Das unscheinbare Objekt hatte ihr Interesse geweckt da einzelne Details des Häuschens ziemlich alt schienen. Im April, bei Schafskälte, sind wir zusammen mit unserem Spezialisten für historischen Holzbau, Martin Hoffmann nach Thunstetten (Oberaargau) gefahren. Weiter lesen....

Sendungen dazu:

Mittelalterdorf                                 Mittelalterhaus Thunstetten