Willkommen bei Abenteuer Zeitreise

Abenteuer Zeitreise
Eintauchen - Erleben - Begreifen

Unsere kleinen feinen Workshops
Diese Anlässe sind primär für Vereinsmitglieder gedacht und ihr habt sicher Vorrang bei den Anmeldungen, gerne könnt ihr aber weitere interessierte Personen mitnehmen, die (noch) nicht Mitglied sind. Die Wahrscheinlichkeit ist gross, dass ein Anlass bei grossem Interesse zu einem späteren Zeitpunkt wiederholt werden kann.

workshop_farbenOb mittelalterliche Farben herstellen, sich mit dem Werdegang vom Korn zum Brot befassen, schmieden, kochen oder Bogenschiessen
…anschliessend ist jeweils auch genug Zeit für ein bisschen gemütliches Beisammensein um sich gegenseitig näher kennen lernen zu können.

Während den Kursen wollen wir uns unbedingt auch Sorge tragen und uns an die Corona - Regeln halten. Deshalb die Bitte an euch, eure persönlichen Schutzmasken und Händedesinfektion mit dabei zu haben und so gut wie möglich die Abstände zu wahren.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und so die Möglichkeit, euch besser kennen zu lernen.

Weitere Informationen und Daten finden Sie hier.